Man glaubt gar nicht, wie schwer es oft ist, eine Tat in einen Gedanken umzusetzen. — Karl Kraus
Sonntag, Oktober 21, 2007
Hinweise
Aus einer Pressemeldung der Berliner Polizei: "Ein 35-jähriger US-Amerikaner und seine 27-jährige Freundin wurden letzte Nacht von vier jungen Männern in Spandau beleidigt und geschlagen (...) beleidigten den 37-Jährigen aufgrund seiner Hautfarbe und stießen seine Freundin zu Boden. (...) Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat liegen nicht vor."
Donnerstag, August 02, 2007
Konstruktiv sein!
Man soll ja nicht immer nur destruktiv rumnörgeln, das bringt keinem Menschen was, erzeugt nichts gutes, keine Arbeitsplätze, keine gesunde Lebenseinstellung, kein Einkommen von dem man Leben kann, und das muss man ja schließlich, will man nicht immer anderen Leuten auf der Tasche liegen und sie mit seinem nicht lebensbejahenden Zynismus anstrengen.
Kein Problem, die guten Beispiele liegen ja auf der Straße: Man kann Kreuzbergern mit Öko- und Eso-Dachschaden levitiertes Wasser verkaufen, wie die wasserwerkstatt-berlin.de. Oder man redet Wettbewerbs-Neurotikern bei ihrem Lieblingssport gut zu (Ball, Gestöhne, KO-System): tennis-psychologie.de
Du, es ist jetzt aber gar nicht gut sich darüber lustig zu machen, im Gegensatz zu dir haben diese Leute etwas auf die Beine gestellt, ich kann auch diesen ewigen Zynismus nicht mehr ertragen, es ist leicht etwas oberflächlich zu kritisieren, aber schwer jeden Tag in der Frühe aufzustehen und levitiertes Wasser zu verkaufen, wer Verantwortung übernimmt wird immer auch Kritik erfahren, aber wenn das alle so machen würden, was wäre dann, ein Gemeinwesen kann nur funktionieren wenn sich jeder auf den Arm setzt und seine Beine hochkrempelt, überhaupt ist das wieder nur so eine Masche von dir, hier drei komische Beispiele raussuchen und damit seine eigene Faulheit bemänteln wollen, ich finde das nicht in Ordnung wie du hier andere vorschiebst um dich um deine Verantwortung zu drücken, verkaufe du erst mal einen ganzen Tag lang levitiertes Wasser, Blablabla blabla Bla blabla bla blablabla Blablabla blabla Bla blabla bla blablabla Blablabla blabla Bla blabla bla blablabla.....
Dienstag, Juni 26, 2007
Denkanweisung
Hamburg: Mann bei Polizeikontrolle erschossen. — "Denkbar seien zwei Szenarien, so Polizeisprecher Ralf Meyer. Entweder schoss der Zivilbeamte aus Notwehr oder der Schuss löste sich aus Versehen." — Anderes ist nicht denkbar, per Anordnung von Polizeisprecher Ralf Meyer.
Nachschlag: "Interne Ermittler unterstehen der Innenbehörde - Das jetzt ermittelnde DIE wurde 1995 in Hamburg eingerichtet. Die Beamten des DIE werden zum Beispiel bei tödlichen Schüssen aus einer Dienstwaffe tätig"
Nachschlag: "Interne Ermittler unterstehen der Innenbehörde - Das jetzt ermittelnde DIE wurde 1995 in Hamburg eingerichtet. Die Beamten des DIE werden zum Beispiel bei tödlichen Schüssen aus einer Dienstwaffe tätig"
Abonnieren
Posts (Atom)